Job gesucht, ein Zuhause gefunden.

Dein Einstieg bei uns.

Wir zählen zu den großen inhaber­geführten Kommunikations­agenturen Deutschlands mit Sitz in Unterföhring, direkt vor den Toren Münchens.

In unserem breiten Leistungs­spektrum aus Dialog-, Event-, Handels- und Employment-Marketing sowie Digital-Marketing & Social Media findest du genau die Aufgabe, auf die du gewartet hast.

Aktuelle Stellenangebote

Dein Einstieg bei uns

Hier kannst du sehen, welche Stellen wir aktuell zu besetzen haben. Wir freuen uns aber auch sehr über deine Initiativbewerbung. Denn wir sind immer auf der Suche nach motivierten Teamplayern, die neue inspirierende Impulse mitbringen.


Mitarbeitervorteile

Ob Ausbildung, Berufseinstieg, Weiterentwicklung oder Führungsposition – bei uns erhältst du Projekte, an denen du wächst, findest Kollegen, die zu Freunden werden und alles, was das Agenturleben schöner macht:

Gleitzeit

Kompensiere deine Mehrarbeit einfach an ruhigeren Tagen.

Home-Office

Nach der Probezeit kannst du an zwei Tagen in der Woche Home-Office machen.

Voll-/Teilzeit

Wir passen deine Arbeitszeit deinen Lebensumständen an.

30 Tage Urlaub

Für alle.

In- und externe Weiterbildungs­möglichkeiten

Ob du deinen Fachwirt machen willst, dich für einen Sprachkurs interessierst oder dein Wissen vertiefen möchtest – wir unterstützen dich.

Regelmäßige Mitarbeiter-Updates

Unser Geschäftsführer hält uns alle mit regelmäßigen persönlichen Präsentationen auf dem Laufenden!

Agenturevents

Freu dich auf viele Events wie Sommerevent, Wiesn und Weihnachtsfeier!

Teamevents

Schnapp dir deine Kollegen und erlebt ein tolles Event.

Zuwendungen zu besonderen Anlässen

Hochzeit, Geburt, 5 Jahre dabei? Wenn es was zu feiern gibt, erhältst du von uns eine Gratifikation.

Frisches Obst

Jeden Montag gibt’s frisch gefüllte Obstkörbe voll gesunder und saisonaler Erfrischungen.

Kostenlose Getränke

Kaffee, verschiedene Milchsorten sowie stilles und sprudelndes Wasser gibt’s natürlich gratis für dich.

WLAN

Spar dein Datenvolumen und log dich in unser Mitarbeiter WLAN ein.

Hilfe bei der Wohnungssuche

Der Münchner Wohnungsmarkt ist ein hartes Pflaster. Wir helfen dir dabei, ein Zuhause zu finden, wenn du zu uns kommst.

Lounge

Erlebe entspannte Meetings in unserer gemütlichen Lounge.

Sonnenterasse

Genieße deine Mittagspausen auf unserer großen Sonnenterrasse und lass so manchen Abend beim gemeinsamen Grillen ausklingen

Überdachter Fahrradstellplatz

Dein Bike findet auch bei Wind und Wetter ein geschütztes Plätzchen auf unserem überdachten Fahrradstellplatz.

Dusche

Mit dem Fahrrad ins Büro und durchgeschwitzt? Erfrisch dich direkt in unserer Agenturdusche!