Dialog Marketing

MINI – Kundeneroberung zum neuen MINI Countryman

Eventmanagement der Extraklasse für ein einzigartiges Markenerlebnis

Herausforderung

Gewinnkonzeption für ein MINI Eroberungsmailing zum neuen MINI Countryman

MINI Deutschland nutzt Gewinnspiele als effizientes Instrument zur Kundeneroberung und Leaderfassung. Im Zentrum des Eroberungsmailing zum neuen MINI Countryman stand ein Roadtrip durch Italien den wir attraktiv planen und exklusiv organisieren durften. Der MINI Countryman soll dabei als Allrounder für Stadt, Berg und Abenteuer hervorgehoben werden.

Lösung

Konzeption und Eventmanagement für einen Roadtrip mit dem neuen MINI Countryman durch Südtirol

Dank unserer langjährigen Erfahrung konzipierten wir einen Roadtrip, durch Südtirols schönsten Täler und hoch hinauf über einige der beeindruckendsten Panoramastraßen Europas. Kulinarik und Erlebnis sollten neben dem Fahrspaß nicht zu kurz kommen. Unser Eventmanagement reservierte exklusive Hotels und ließ auch bei der Gewinnerbetreuung keine Wünsche offen. Gewinnspielabwicklungen, attraktive Reiseunterlagen und Kooperation mit dem MINI Fahrzeugpool ergänzten unser Portfolio.

Ergebnis

Der durchorganisierte Roadtrip bescherte den Gewinnern ein perfektes Markenerlebnis

Das Gewinnerpaar erlebte die Reise als ein außergewöhnliches Highlight und war begeistert von der perfekten Organisation. MINI zeigte sich äußerst zufrieden über unsere erfolgreiche Zusammenarbeit bei diesem einzigartigen Event-Projekt.